Kleines Event

Erstmal die öffentlichen Tischtennisplatten hier im Viertel (also nicht nur im Martinsviertel sondern auch im Bürgerpark- und Johannesviertel und im restlichen Darmstadt) sammeln (also die Orte, wo sie stehen) und im Frühjahr 2010 an einem Samstag zum freien Spiel einladen. Spaß soll es machen und viele Leute sollen mitspielen,egal wie alt und wie gut sie sind. Frau Friedel würde ich eine Liste der Spielorte geben und sie bitten dort ihr gutes Eis zu verkaufen. Mein Bruder Martin (Fahrradverleih Darmstadt) würde Fahrräder verleihen, mit denen die Spielorte gewechselt werden können. Dann finden wir noch jemanden, der von Platte zu Platte fährt und Getränke verkauft. Spaß soll es machen. Weitere Ideen bald hier.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s