Tischtennisplatte im Petri-Block

Eine schöne Tischtennisplatte steht im Petri-Block. Der liegt im Darmstädter Martinsviertel zwischen Pankratius-, Liebfrauen-, Heinheimer und Kaupstrasse (von wo aus der einfachste Zugang ist, in der Hälfte des Blocks durch die Garage gehen). Mehrere Bänke stehen dort im Innenhof und es gibt einen Spielplatz.

Advertisements

Eine Antwort zu “Tischtennisplatte im Petri-Block

  1. Eine Tischtennisplatte steht im Schulhof der Ludwig Schwamb Sschule in Eberstadt. Die Tischtennisplatte ist aus Beton und spielt sich nicht so gut wie eine gute Outdoor Tischtennisplatte. Aber besser als garnichts. Wir haben damals immer Rundlauf in den Pausen gespielt; mit etwa 20 Schülern an der Platte. Leider ist die Tischtennisplatte nicht windgeschützt aufgestellt, an windigen Tagen also besser eine alternative Tischtennisplatte aufsuchen.
    In der Nähe der Wilhelm Hauff Schule gibt es auch noch zwei Tischtennisplatten. Die stehen auf dem Sportgelände (beim Fußballplatz) der Schule, also nebenan. Bei erstgenannter Tischtennisplatte hat man dagegen mehr Ruhe, da geht selten jemand hin.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s